| 1 |
weiter >>
Datum Kategorien Titel Kurztext Verfügbare Sprachen
14.05.2014 FPS CATERING / Frankfurt FPS CATERING erhält DGE-Zertifikat FPS CATERING wurde als erstes Catering-Unternehmen in Frankfurt mit einer Menülinie für Schulen und Kitas von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V. (DGE) zertifiziert. Auf der Basis se… Deutsch
14.08.2013 FPS CATERING / Frankfurt FPS CATERING hat Lizenzmarke “BIOLOGISCH – Catering für Schulen & Kitas” erfolgreich am Markt platziert Seit über 35 Jahren kocht FPS CATERING unter anderem für Frankfurter Schulen und Kindertagesstätten. Auf der Basis dieses langjährigen Know-hows hat das Familienunternehmen das ebenso zeitgemä… Deutsch
07.08.2017 Allgemein KEINE FIPRONIL-EIER BEI BIOLOGISCH Im Rahmen der aktuellen Berichterstattung über importierte Eier aus den Niederlanden, die mit dem Insektizid Fipronil belastet wurden, informiert BIOLOGISCH – CATERING FÜR SCHULEN & KITAS dar… Deutsch
22.09.2015 Allgemein VERANTWORTUNG PUR – Lebensmittelhygiene und Lebensmittelsicherheit stehen an erster Stelle! Lebensmittelhygiene und Lebensmittelsicherheit stehen bei allen BIOLOGISCH Lizenzpartnern an erster Stelle. Um unseren jungen Gästen Mahlzeiten von hygienisch einwandfreier Qualität garantieren z… Deutsch
| 1 |
weiter >>